"Endlich nehme ich mir etwas Zeit, dir von meiner Zeit nach unserem Tarot Gespräch zu berichten.  Es ist unterdessen ein Monat seither, daher kann ich dir nun auch bestätigen, dass das Resultat bisher ausgesprochen nachhaltig und wirklich sehr positiv am wirken ist.  Das ebenfalls sehr hilfreiche Familienstellen einpaar Tage davor trägt bestimmt ebenfalls bei.  Das  ganze Bild ist jedoch erst mit der Tarot Sitzung entstanden.  Für mich ist das überraschende, 'mega coole', dass bei der Session viel mehr erkannbar geworden ist, als 'nur' ein klarer Entscheid. der allein wäre bereits schon ein grosses Geschenk gewesen.  Das wirklich Grossartige ist (für mich) die  klare Vision und zugleich Bestätigung für meine persönliche Entwicklung, bis an mein Lebensende und selbst darüber hinaus.  Sie gibt mir zugleich viel Freude, innere Ruhe und Kraft.  selbst in den (seither seltenen) Momenten von Unsicherheit, zb bei momentanem Fokus-Verlust, ist die Rückbesinnung auf die Vision sehr zuverlässig hilf- und erfolgreich." M.M. - Zürich 

"Ihr Buch "Das Puzzle meiner Liebe" ist krass! Jedenfalls wirkt  es bei mir, hilft mir gerade extrem und ist das Beste was ich geschenk bekommen habe - Danke!" M.D. - Zürich

"Desideravo ringraziarti per le emozioni che hai saputo trasmetterci durante la serata. E' stato un momento emozionante e denso di significato. I partecipanti sono stati davvero colpiti dalle tua parole, dalla tua esposizione e dal tuo modo di fare. Ci ha dato una grande dimostrazione di come si potrebbe cambiare, dobbiamo volerlo e renderci maggiormente consapevoli di chi siamo." ATST-ODEC Ticino

"Nochmals vielen Dank für Deine Tarot-Beratung. Das war letzten November und habe bald nicht mehr daran geglaubt, dass ich eine neue Aufgabe finden werde... dann ging es sehr schnell und unerwartet und es hat sich doch gelohnt, daran zu glauben und den passenden Job kam..." P.B. - Netstal

"Gerne gebe ich Ihnen als Feedback, dass die Sitzung zu meiner vollen Zufriedenheit war. Ich hatte ja auch genaue Vorstellungen was ich wissen wollte und das wurde von Ihnen sehr gut umgesetzt. Auch die anschliessende Zusammenfassung habe ich gut gefunden." J. R. - Zürich

"Vielen herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir geschrieben haben und mir zu helfen. Ich arbeite Ihr Buch sehr gewissenhaft durch und ich freue mich über meine Erfolge und Fortschritte." V.S. Südniedersachsen

"Vielen Dank für das Photo der Legung. Ich finde die Zusendung des Fotos sehr professionell von Ihnen und sehr nützlich für mich wie auch die ganze Sitzung mit Einführung und allem. Die Legung war sehr eindrücklich und das Resultat erstaunlich. Sie heben sich in der Professionalität eindeutig von anderen Kartenleger ab." Herr D. Z. - Zürich

"Wir möchten uns für den super Tarot-Kurs herzlich bedanken. Es war die richtige Entscheidung, Dich von all den vielen Anbietern im Internet gewählt zu haben. Du bist ein sehr sympatischer, angenehmer und geduldiger Mensch. Du konntest uns in dieser kurzen, intensiven Zeit sehr viel vermitteln. Nun heisst es für uns, all das gelernte auch umzusetzen und zu üben." G. & R. - Buchs

"Die Tarot Karten sind meine Freunde geworden, definitiv. Ich übe viel. Die Einsicht in die Tarot Welt, die Du uns eröffnet hast, hat mich absolut gepackt und fasziniert mich unglaublich. Es hat Gleichzeitig mit dem Yoga ein Gleichgewicht in mein Leben gebracht, eine Mitte. Ich danke Dir von ganzem Herzen, für Deine Arbeit, deine Art und das Vertrauen, das Du uns geschenkt hast." Frau Sa.Sch. - Zürich

"Volevo ringraziarti per le due giornate di ricerca su noi stesse e sul partner ideale. Per me questo workshop (Lassen Sie sich vom idealen Partner finden!) è stato molto utile per riflettere sui valori e sul SELBST, indipendentemente dal fatto che l'amore è così fragile e le relazioni amorose spesso rappresentano una sfida personale. Prezioso il feedback delle altre partecipanti. Quello che mi è particolarmente piaciuto, è che hai orientato il nostro sguardo su quello che abbiamo davanti a noi, nel senso di percorso." Frau D.B. - Wettingen

"Ich will Dir noch einmal für das tolle Seminar "Lassen Sie sich vom idealen Partner finden!" danken. Mein Bedürfnis nach Annahme, in sich ruhen, Wertschätzung, so sein dürfen wie man ist und vieles mehr ist befriedigt worden." Frau M.J. - Zumikon

"Die Sitzung mit Ihnen hat das ganze Wochenende gut nachgeklungen. Sie war für mich sehr wertvoll - Vielen Dank!" U.P. - Zürich

'Ich fange an zu spüren, dass ich die Wahl meiner Worte und Gedanken beobachte und, dass mir bereits auf der Heimfahrt die Welt etwa bunter erschien...' Hr R.F. - L.a.Albis

"Ich habe Anselmo anlässlich der Feier für meinen Sohn, die ich anstelle einer Konfirmation veranstalte, kennengelernt. Da wir keiner Kirche angehören, nur ein Fest mit feinem Essen und Trinken war mir zu wenig. Ich wollte, dass das Fest einen tieferen Eindruck hinterlässt und meinem Sohn etwas Immaterielles als Erinnerung schenkt. Und auf der Suche nach einem passenden Ritual-Begleiter hat mir eine Freundin den Kontakt zu Anselmo vermittelt. Anselmo hat sich für meinen Sohn ein wunderbares Ritual ausgedacht, das mich durch seine Einfachheit und seine Tiefsinnigkeit sehr beeindruckt hat. Ich bin überzeugt, dass sich mein Sohn auf seinem Weg als junger Mann noch lange von der Wertschätzung, die ihm durch dieses Ritual entgegengebracht wird, getragen fühlt. An Anselmos Arbeit hat mir sein ausgesprochen feines Gespür für den jeweiligen Lebensabschnitt derjenigen Person, die im Zentrum des Rituals steht, grosses Eindruck gemacht. Ausserdem hat es mir gefallen, das er die Rituale so entwickelt, dass Sie sowohl in die heutige Zeit, als auch zu unserer Kultur passen. Ich meine damit, dass er seine Rituale nicht einer anderen Philosophie oder Religion entlehnt." Frau K.L. - Bauma

"Ich habe die Legung als sehr interessant und auch erfreulich empfunden. Jetzt bin ich gespannt wie sich in das Jahr entwickelt. Werde meinen Beitrag zum Erfolg beitragen." Frau E.E. Birmensdorf

"Ich fand die Tarotsitzung bei Ihnen sehr angenehme, interessant, überraschend passend, kurz und bündig aufs Wesentlichste konzentriert." Frau D.P. Zürich

"Dein profundes Wissen des Tarot, welches Du mit spielerischer Leichtigkeit und beeindruckender Intuition zu vermitteln weisst, hat den Tarot-Kurs bei Dir zu einem wahren Erlebnis gemacht. Ich wünsche Dir, dass möglichst viele Tarot-Interessierte Dein Kursangebot entdecken und von dessen Qualitäten profitieren können. Alles Gute!"  Frau R.R. Oberglatt

"Vielen Dank für die bisherigen lehrreichen Stunden mit dir und den Tarotkarten von A. Crowley! Es fasziniert mich sehr, was die Karten zu sagen haben. Ich lerne eine neue Welt kennen, neue Blickwinkel und neue Perspektive."   Herr  M.F. Lenzburg

0
Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .