"Deine Gesten sprechen so laut, dass ich nicht hören kann, was Du sagst." Indianisches Sprichwort

Wir brauchen Zeit, um unseren Weg zu erkennen. Wir schwanken hin und her zwischen Gefühlen, Gedanken, Meinungen und guten Ratschlägen. Obwohl wir die Antwort in uns tragen, sehen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Tarot ist eine Möglichkeit, wieder einen Zugang zu der eigenen Weisheit zu finden, dort, wo alle Lösungen schon vorhanden sind.

Ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis Wir wissen viel mehr, als wir denken. Tarot ist eine Methode, ein Werkzeug, um unsere Intuition wahrzunehmen und unsere innere Stimme klarer zu hören. Psychologisch erklärt, ist das Legen und Deuten von Tarotkarten ein assoziatives Verfahren, ein Spiegel innerer und äusserer Prozesse. Die Interpretation der Tarotkarten ist ein Hilfsmittel, sich mit privaten und berfuflichen Themen auseinanderzusetzen. Das Tarotbild wird zu einem visuellen Gleichnis der eigenen Situation. Es ist ein Kommunizieren des Menschen mit sich selbst.

TarotSwiss bietet Einzelberatungen, den Salon Tarot sowie Tarotkurse und -seminare. 

Die Wochenkarte auf Facebook

Legung des Monats / Spread of the Month: 

Lust auf eine neue Beziehung! / Whising a new relationship!


Diese Legung hilft Ihnen neue Muster zu entwicklen um sich selber zu verstehen und um einen neue Beziehung anzuzuiehen.

1. Da stehe ich jetzt

2. Diese Eigenschaft hilft mir dabei

3. Diese Eigenschaft lege ich nun definitiv ab

4. Wie erfülle ich meinen Wunsch

5. Die Geheimkarte

6. Der nächste Schritt zur Partnerschaft

7. Da möchte ich sein...

8. ... mit dem idealen Partner

©peoplecare/tarotswiss2019



TAROT WORKSHOP FOR ABROAD


0
Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .